Bildung - Begleitung - Förderung

Adolf-Kolping Berufsschule in München - 40 Jahre seit Gründung!

12.06.2018 | Ein Festakt mit heiterem Rückblick und ein Tag der offenen Tür mit einer modernen Leistungsschau der beruflichen Ausbildung und Förderung bei Kolping!

Vor 40 Jahren wurde in München die Adolf-Kolping-Berufsschule in München gegründet. Dieses Jubiläum wurde bei einem Tag der offenen Tür mit vielen Gästen und Ehrengästen gefeiert.

Auf der eigens im Foyer der Schule gebauten Bühne konnte Schulleiterin Andrea Garufo zusammen mit ihrem Team die zahlreich erschienenen geladenen Gäste aus Politik, Verband und Gesellschaft begrüßen. Darunter befanden sich auch "Urgesteine" der Gründung und viele Gönnerinnen und Gönner der Schule.

Ein ausführlicher Bericht findet sich auf der Homepage des KBW-München und Oberbayern:

www.kolpingmuenchen.de/aktuelles/detail&newsid=132