Berufseinstiegsbegleitung

Hoffnungsvolle Zeichen aus der Landespolitik

03.05.2022 | München | Die Katholische Jugendsozialarbeit Bayern kritisiert in einer Pressemeldung vom 22.02.2022 die Ablehnung einer Weiterführung der Berufseinstiegsbegleitung durch die Mehrheit im Bayerischen Landtag scharf. Zwischnezeitlich konnte ein erfreuliches Signal an Mitglieder der KJS-Bayern (zu denen das Kolping-Bildungswerk Bayern gehört) und an befreundete Organisationen weitergegeben werden.

Pressemeldung vom 22.02.2022

E-Mail vom 25.04.2022